Fandom

Scorpion Wikia

Walter O'Brien

41Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Walter O'Brien
Walter O'Brien.jpg
Walter O'Brien
Eigenschaften
Geschlecht männlich
Zugehörigkeit Scorpion
Beruf Chef und Gründer von Scorpion

Walter Patrick O'Brien ist der Sohn von Sean und Louise O'Brien, der jüngere Bruder der verstorbenen Megan O'Brien und der Gründer des Team Scorpion. Er ist der Mensch mit dem vierthöchsten IQ, der je gemessen wurde. Er beträgt 197 und ist somit 37 Punkte höher als der Albert Einsteins.

BiografieBearbeiten

Frühe JahreBearbeiten

Walter stammt aus Callan, Irland. In der Schule hatte er immer wieder Probleme mit Lehrern, weil er sie durch seine hohe Intelligenz vor der Klasse bloßstellte. Dies geschah zum Beispiel einmal in einer Mathematikstunde, als er die Frage des Lehrers, ob alle drei an die Tafel geschriebenen Zahlen teilbar seien, bejahte, seine Antwort durch Ausrechnen begründete und dem Lehrer vorwarf, die Frage nicht präzise gestellt zu haben. Daraufhin hätte er nach dem Unterricht Schläge mit dem Lineal auf die Handrücken beziehen sollen, aber seine Schwester Megan löste einen Feueralarm aus und rettete ihn rechtzeitig.

Mit 11 Jahren hat er sich in die NASA gehackt und hat sich die Bilder als Poster heruntergeladen. Deswegen wurde er vom FBI verhaftet. Danach nahm Agent Cabe Gallo sich dem Jungen an und Walter half ihm ab und zu bei ein paar Projekten. Als Walter 16 Jahre alt war, sollte er eine Software für den Abwurf von Hilfspaketen entwickeln. Einige Monate später jedoch sah er in den Nachrichten, dass seine Software für den Abwurf von Bomben in Bagdad missbraucht worden war und ca. 2000 Menschen getötet hatte. Von da an bis zur erneuten Zusammenarbeit mit Cabe waren Walter und er zerstritten, da Walter ihm nicht mehr vertraute.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki